Baby-/Kleinkindschlafkurs mit Kristin Laurisch 09.12.

Baby-/Kleinkindschlafkurs mit Kristin Laurisch  am 09.12.22 von 9:30h-11:30h
Die Schlafsituation mit einem Säugling, aber auch in den Entwicklungsphasen im Kleinkindalter, kann für alle Beteiligten sehr herausfordernd sein. Ich möchte euch über die physiologische Entwicklung des Baby- und Kleinkindschlafes aufklären, Unsicherheiten nehmen und Wege aufzeigen, die Schlafsituation bedürfnisorientiert zu verändern.
Weitere Themen auf die ich eingehen möchte:
  • Schlafarchitektur, Unterschiede zwischen Kindern und Erwachsenen
  • nächtliches Abstillen
  • Schlafassoziationen und wie man sie bei Bedarf bindungsorientiert verändern kann
  • Nachtschreck und Albträume, wie erkenne ich was es ist und wie kann ich mein Kind jeweils unterstützen
  • Schlafmythen besprechen und bei Bedarf widerlegen

Kosten:

35 Euro pro Person

45 Euro für Paare (eine Rechnung wird gestellt)

Veranstaltung buchen

1 Ticket selected.

Baby-/Kleinkindschlafkurs mit Kristin Laurisch  am 09.12.22 von 9:30h-11:30h

Der ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.

Datum

09 Dez 2022

Uhrzeit

9:30 - 11:30

Veranstalter

Kristin Laurisch
ANMELDEN

Kommentare sind geschlossen.